Kati (Geschichtenkapsel) und die letzte Tür im Vulkan – feat. Oliver Kring (NDR)

S02F11 • Doppelfolge • Finale v. 05.09.2016

Die Bedrohung durch den Vulkan Magma Spimo ist auf ein Maximum gestiegen. Während die Bürger von Cefurbo auf die Inselgruppe flüchten, versucht die Kandidatin zusammen mit Bert Baguette die Zerstörung der Insel zu verhindern. Gelingt es ihnen, den Vulkan durch die letzte offene Tür zu betreten und die Erdbebenmaschine endgültig zu entschärfen? Und kann die Identität der mysteriösen Person endlich aufgeklärt werden?

Hier gehts zur UMFRAGE.
– Die Umfrage wurde ausgewertet, Danke, dass Du uns Feedback geben wolltest, das kannst Du natürlich immer noch mit der Kommentarfunktion tun 🙂

Qualifikation-S02F11

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf