Natascha (Orga Podstock) und der Zug ins Meer –

#S01F19 (Live vom Podcamp 2016) v.24.02.2016

Natascha und der Zug ins Meer • Live vom Podcamp 2016 stellt sich Kandidatin Natascha ihrem größten Abenteuer. Auf einer Bahnfahrt entgleist ihr schrottreifer Zug und landet im Meer. Sie kann sich an das Ufer Puerto Patidas retten, doch ihr Mitreisender hat leider weniger Glück und endet als Haifrühstück. Auf der Insel hilft sie Seppo, die Vagabundin Susanne zu überraschen und bezwingt das tückische Stadttor.

Martin hat uns einen Link zu “Methodisch Inkorrekt” geschickt, in dem der Flaschen-Öffnungstrick besprochen und gezeigt wird. (Allerdings gehen wir davon aus, dass es nur mit einer vollen Flasche funktioniert).

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf