Nico Wagner (Brettagoge) und der zweite Präsident

S03F04 v. 12.12.2016

Auf der Suche nach Rätseln und der Flucht vor dem Kannibalen kommt unser Kandidat von einem Inselteil und einem Wetterphänomen zum anderen. Wetter auf Puerto Patida? Was er hier entdeckt würde ihm zu Hause niemand glauben, wie praktisch dass er wahrscheinlich nie wieder nach Hause kommt. Doch sterben will er natürlich nicht und jetzt gibt es keinen Weg zurück!

QS03F03

Das große Mario-Kart-Rennen auf Puerto Patida gibt es am 17.12. ab 20 Uhr
hier: www.twitch.tv/metasmiths
Twitter: @metasmiths

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf