Ron (CodeWizard) und das Kartenspiel Little Corneo

#S01F07 v. 31.08.2015

Ron und das Kartenspiel Little Corneo • Neubürger Daniel zockt um ein Taxi und Herr Operatorj hat so gar keine Lust, das Schild am Gasthof aufzuhängen. Währenddessen ist Bert Baguette damit beschäftigt, eine Maschine zum Stoppen zu bringen, braucht dafür aber dringend die Hilfe des Kandidaten Ron. Bei seinem Abenteuer auf Puerto Patida kommt dem Spieler erstmals ein eigenwilliger Papagei zuhilfe.

 

Die Zeichnung stammt diesmal von Sarah Burrini – sie zeichnet u.a. die Web-Comic-Serie “Das Leben ist kein Ponyhof”. Zu finden auf ihrer Website: www.SarahBurrini.com

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Der Vorschlag “Zur lachenden Guillotine” kam von Daniela Ishorst,
und ich habe meinen wertgeschätzten Sprecher Stefan Baumann und Daniel vergessen zu erwähnen.

Vielen Dank auch an alle Paypal-Spender und Personen, die mitgemacht haben! Ihr seid klasse!!!

Qualifikation-007

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf